mafix 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hallo zusammen, ich habe einen WIndows 2003 Server SP1 mit MS SQL Server 2000 installiert und will nun darauf den MS Projektserver 2003 darauf installieren aber immer wenn ich die Datenbank angeben soll trage ich dort localhost ein und bekomme die Fehlermeldung das die MS SQL datenbank min. SP 3 haben muss. Nun gut, habe ich das SP 4 drauf gemacht aber immerwieder der selbe Fehler. Kann mir da evtl einer bei helfen? habe sogar mal das SP3 auch noch drauf gemacht, aber nichts, immer wieder der selbe Fehler. Bin ein wenig am verzweifeln ... Mfg Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Versuchs mal mit dem Servernamen statt localhost: You receive an "Error 1904" error message or an "Installation ended prematurely" error message when you install Microsoft Project Server 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mafix 10 Geschrieben 21. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Geht leider auch nicht, gitb es eine Möglichkeit das Service Pack vom MSSQL Server heraus zubekommen ? Bzw. Welche version? Mfg Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
mafix 10 Geschrieben 22. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 hallo, Kann mir denn keiner Sagen wie ich die aktuelle SP version von meinem SQL Server heraus finde? Mfg Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Moin, die Version bekommst Du mit SELECT @@Version raus. Die Anzeige bei SP4 sollte 8.00.2039 sein. siehe auch: How to find the service pack version installed on SQL Server using @@version (Info on SQL Server service packs and versions): Narayana Vyas Kondreddi's home page Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.