batman00 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? Hab Navision 2.60 und Standartmäßig wird die zup im Eigene Dateien Ordner erstellt. Das ist **** für die Springer da wir kein Servergespeichertes profil haben. Jetzt habe ich per Script alle ZUP Dateien der User auf denen ihr persönliches H:\ Laufwerk kopieren lassen und möchte nun dem Navision sagen, dass er die ZUP Datei auf H:\ erstellen soll. Sie dann bei den Eigenschaften des Navision Icons unter Ausführen in so aus: "C:\Programme\Navision Financials\ ID=h:\fin.zup" Aber s tut net! Hat jemand ne Idee warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 "C:\Programme\Navision Financials 370\finsql.exe" id=c:\fin.zup also der programmaufruf in die anführungszeichen, die info über die ID hinter die anführungszeichen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 noch was: lösche die evtl. vorhandene verknüpfung des Startmenüeintrags auf dem desktop und lege eine neue eigene verknüpfung an, unter ausführen in musst du nichts eintragen, nur in den verknüpfungseigenschaften. Zitieren Link zu diesem Kommentar
batman00 10 Geschrieben 22. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Na toll. An den Anführungstrichen lags wohl. Wobei ich glaub, dass er die selbst gesetzt hat. Hab jetzt eine neue Verknüpfung gemacht und jetzt gehts... LOL VIELEN DANK! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.