Hunter_BKC 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit dem Symantec-VPN-Client (7.0.0), da ich diesen nicht auf einem ASUS-Notebook installiert bekomme. Die Installation läuft soweit, bis der VPN-Treiber installiert werden soll. Dann geht die Anzeige des Gerätemanagers auf, der Treiber wird aber nicht auf den Netzwerkadaptern installiert. Hat jemand evtl. ähnliche Erfahrung? Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hunter_BKC 10 Geschrieben 22. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Ich habe es hinbekommen. Für alle, die es interessiert: - Installiert die Client-Software - Danach installiert den Symantec-VPN-Dienst manuell - Es werden zwei Dateien benötigt. 1x axtvpn.sys und 1x netrfa.inf Das war es auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Danke für die Rückmeldung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.