Hunter_BKC 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Geschrieben 21. August 2006 Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit dem Symantec-VPN-Client (7.0.0), da ich diesen nicht auf einem ASUS-Notebook installiert bekomme. Die Installation läuft soweit, bis der VPN-Treiber installiert werden soll. Dann geht die Anzeige des Gerätemanagers auf, der Treiber wird aber nicht auf den Netzwerkadaptern installiert. Hat jemand evtl. ähnliche Erfahrung? Gruß Christian Zitieren
Hunter_BKC 10 Geschrieben 22. August 2006 Autor Melden Geschrieben 22. August 2006 Ich habe es hinbekommen. Für alle, die es interessiert: - Installiert die Client-Software - Danach installiert den Symantec-VPN-Dienst manuell - Es werden zwei Dateien benötigt. 1x axtvpn.sys und 1x netrfa.inf Das war es auch schon. Zitieren
zuschauer 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Geschrieben 22. August 2006 Danke für die Rückmeldung ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.