Plato01 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 hab heute 2 prüfungen gemacht 70-271 und 70-272...und beide bestanden... :D und "ohne" braindumps oder sonstiges...nur die "grünen"!!! ;) geht also auch ohne... lg frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Na dann mal willkommen im Board und herzlichen Glückwunsch! :D Wieder ein Beweis, dass es auch ohne B... geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeCKS_oNe 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Dann mal herzlichen Glückwunsch. Wie lange hast du denn Zeit für eine Prüfung? Hast du auf Deutsch oder Englisch gemacht? Wieviele Fragen hatten die Prüfungen jeweils. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Plato01 10 Geschrieben 23. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 hallo BeCKS_oNe, BeCKS_oNe Dann mal herzlichen Glückwunsch. Wie lange hast du denn Zeit für eine Prüfung? Hast du auf Deutsch oder Englisch gemacht? Wieviele Fragen hatten die Prüfungen jeweils. ich hab die prüfungen auf deutsch gemacht... im schnitt 60 fragen und knapp 120minuten... aber ich denke, die zeit die man bekommt reicht sicher...ich war immer 20 minuten früher fertig... lg frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.