flaavia 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Hallo Weis jemand eine technische Lösung nur die Daten für Display Keybord Maus + USB-Anschlüsse per Funk zu übertragen (hin + zurück), so dass man die Arbeitsstelle mit Display Keybord Maus und USB-Geräten an einem anderen Ort als den PC benutzen kann. Vielen Dank für freundliche Tips im vorraus. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cress 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Sorry aber..... verstehe ich das richtig, du möchtest ein VGA-Signal per funk übertragen ??? Ist mir nicht bekannt, dass es so etwas gibt (zumindest nicht für einen erschwinglichen Preis). Versuch es doch mal einfach mit einem Verlängerungskabel.... Sorry TC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Notebook, oder Tablet PC mit Wireless LAN und Terminalsession. Alternativ bieten verschiedene Hersteller (z.B. Viewsonic) sogenannte "smart Displays" an. Das sind im Prinzip TFT´s mit einem integrierten ThinClient, der eine Terminalsession aufbauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 juhu, es gibt da noch ne andere methode allerdings auch ned gerade billig man kann die Daten auch anders übertragen via CAT5 Kabel da kommen an beide enden die Übertragungsboxen rann und fertig die firma die das herstellt is mir gerade entfallen aber ich schau nochmal bei uns in der Firma nach gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Apriliaracer 10 Geschrieben 15. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 nimm doch einfach mal die Software Proxymaster oder PC Anywhere da kanst du sogar übers wlan das is sicherlich eine der günstigsten variante!! musst dan halt noch n alten pc oder so haben MfG M.Wicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
flaavia 10 Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 hallo Vielen Dank für die Tips @ Apriliaracer: Bei PC Anywhere brauche ich aber doch einen weiteren Computer - oder? @ DrMelzer: Ein smartdisplay scheint ein guter Ansatz, aber die sind ja nicht gerade billig. @ BlackShodow: Die CAT5-Kabellösung habe ich nicht verstanden, Wärest Du so nett dies noch einmal genauer zu erklären. Danke für Eure Tips Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Eilig hattest du es ja nicht mit deinem Problem. ;) Original geschrieben von flaavia hallo Ein smartdisplay scheint ein guter Ansatz, aber die sind ja nicht gerade billig. Wenn du ein Problem hast und es so lösen kannst, ist der Preis nicht zu hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
flaavia 10 Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Hallo Ja sehr eilig ist es nicht, aber ich muss hierzu in den nächsten Wochen eine Grundsatzentscheidung treffen. Die Frage ist, ob dann nicht vielleicht sogar ein Tablet PC noch besser ist, da dort dann auch die Schrifterkennung funktioniert und bei smartdisplays nicht (soweit ich das verstanden habe) Hat denn jemand Erfahrung mit TabletPCs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.