-@R!N 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 hallo ich wollte gerade das game fear auf meinem server installieren aber dann bekomme ich diese fehlermeldung windows kann diese anwendung nicht starten, da das lizensierungssystem verfälscht oder beschädigt wurde ich habe dasselbe game von der selben downloadquelle herruntergeladen und auf xp funktioniert die installation einwandfrei kann mir jemand sagen wes das sein kann und sie ich es beheben kann info: fear combat ist freeware Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Woher hast du das Game denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-@R!N 10 Geschrieben 22. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Woher hast du das Game denn? www.joinfear.com ich sag ja ist free ware Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hast du dort schon mal deswegen nachgefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-@R!N 10 Geschrieben 23. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 nein da mein english nicht sehr gut ist aber das ist ja ne windows fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Nein, die Meldung gehört zum Spiel und ist in den Relese Notes erwähnt: If you receive a "License data invalid" error when trying to launch the game, please search the Official F.E.A.R. forums tech support section at VU Games Community Forums: forumID=168&start=0. Common fixes have involved changing the system time, changing monitor resolution, running F.E.A.R. in Windows® 95 compatibility mode, or deleting a program called "Folder Lock". If these do not work, you may need a new FEAR.exe from SecuROM. Information about this is also contained on the tech support forums Normalerweise hilft: - ändern Systemzeit - ändern Monitorauflösung - im Win95-Kompalibitätsmodus starten - Software "Folder Lock" falls vorhanden runterschmeissen. Falls das nicht hilft gibts noch eine SecuROM Version. Da musst du im angegeben Forum mal danach suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.