crocrow 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hallo, ich galube das hat hiermit nix zutun, da ich aber nich weis wohin genau damit dachte ich mir das mir hier jemand helfen kann! Ich habe ein Problemmit meiner Tastatur auf dem Laptop undzwar wenn ich J oder j eintippe zeigt er mir eine 1 an und so auch mit einigen anden buchstaben. Wenn ich jedoch die Fn gedrückt halte funktioniert alles. Kann mir da jemand helfen? MFG CROCROW Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Drücke mal auf die Fn + NumLock... Du hast sicher das Nummernfeld des Laptops aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Surf-Pit 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hallo erstmal, schon mal die Taste ausgebaut. Meistens wenn der User jammert, ein Buchstabe geht nicht oder ein anderer Buchstabe erscheint , hat sich meist die Munition für den Hefttacker in die Tastatur verirrt. MfG Surf-Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dundee 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Das kann nur der NumLock sein. Gratulation Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.