Commo1977 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hallo, ich habe nun viel mit meinen 2 801ern rumprobiert und irgendwie behält sich einer der beiden irgendwelche Reste alter Konfigurationen. Wie kann ich den 801er den in den Auslieferungszustand zurückversetzen und wirklich ALLE Daten löschen ? Beim Löschen der Konfiguration über FastStep bleiben scheinbar irgendwelche Reste in irgendwelchen Speicherbereichen zurück. Danke für jeden Tip. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hallo, ich habe nun viel mit meinen 2 801ern rumprobiert und irgendwie behält sich einer der beiden irgendwelche Reste alter Konfigurationen. Wie kann ich den 801er den in den Auslieferungszustand zurückversetzen und wirklich ALLE Daten löschen ? Beim Löschen der Konfiguration über FastStep bleiben scheinbar irgendwelche Reste in irgendwelchen Speicherbereichen zurück. Danke für jeden Tip. Gruß Stefan Mal kurz im Board gesucht: http://www.mcseboard.de/cisco-forum-allgemein-38/cisco-router-reset-40369.html fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.