ditro 10 Geschrieben 22. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Und Backup Exec ist eines der Tools die selbständig ein Profil auf dem Exchange anlegen können. Welche Version? 9.1 Ich werde mir den Vorschlag mal zu Herzen nehmen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 22. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 ...E2K3 kann einzelne Postfächer über die Recovery Storage Group auch ohne Brick-Level-Backup hervorragend rücksichern. Christoph Hmm, klingt auch sehr gut. Hast du da ne Anleitung zu?? wie ich wo was machen muss?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 9.1 braucht keinen MAPI Client: VERITAS Software Technical Services Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hmm, klingt auch sehr gut. Hast du da ne Anleitung zu?? wie ich wo was machen muss?? Hier steht alles, was Du zur RSG wissen solltest. PS: nur mal so zum Vergleich: als wir Exchange noch postfachweise gesichert haben, dauerte das Full-Backup bis zu 7 Stunden. Die Voll-Sicherung aller Stores dauert jetzt nur noch 40 Minuten! Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hi. als wir Exchange noch postfachweise gesichert haben, dauerte das Full-Backup bis zu 7 Stunden Auch ein gebranntes Kind ;) :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Auch ein gebranntes Kind ;) :D Wer nicht? :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Ja, deshalb haben wir mit dem Abschied von Ex. 5.5 auch schnell das Backup umgestellt ;) :D Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.