bemvo 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hallo! mal eine banale Frage zwischendurch, ich benutze winXP und möchte auf meinem Rechner die dsa.msc nutzen. was muss ich installieren? - adminpak - resourcekit - supporttools ich weiß es nicht mehr und möchte nicht alles installieren danke schon mal jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Das AdminPak ist das, was du brauchst, wobei die anderen Tools auch nicht verkehrt sind ;) So groß sind diese Pakete ja auch nicht... Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
bemvo 10 Geschrieben 22. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 super dankeschön! ...weiß ich ja das alles praktisch ist ... hab ich ja auch alles installiert, aber manche Leute sollte brauchen ja nicht alles ;) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.