bemvo 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hallo! haben in unserem Netzwerk (W2K domain) mehrere W2K und W2K3 Server im Einsatz. gibt es eine Möglichkeit (Softwaretool), um die Berechtigungen (Freigabe und Ordner) einfach von meinem PC aus auszulesen. Und ein Tool das mir alle Gruppen mit entsprechnenden Mitgliedern auf einen Blick auflistet. danke schonmal bemvo Zitieren Link zu diesem Kommentar
sebbre 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hallo bemvo, mit DocuSnap kannst du dir prima Berichte zu Rechten generieren sowie deine Benutzer- und Gruppenstruktur visualisieren. Gibt auch eine eingeschränkte Trial Version zum probieren. MfG sebbre Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 dumpsec von SystemTools.com - Windows NT/2000/XP/2003 System Management Software wäre eine Möglichkeit grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hi, schau dir das Jose Tool mal an. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
bemvo 10 Geschrieben 30. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 hab mir die sachen angeschaut, aber die sachen haben mich nicht überzeugt. Dumpsec kommt zwar schon sehr nahe hin, ist aber was die Einstellungen anbelangt nicht sehr umfangreich. Ich benutze den Report für die Shared Directorys ... kann aber dabei nix einstellen. Was mich zum Bsp interessieren würde: Nur die Berechtigungen der obersten drei Verzeichnisebenen, oder ähnliches. Und der Export funktioniert einigermaßen, aber nicht sehr gut. Hat noch jemand andere Vorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.