Dash 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hallo Community, Zum o.g. Thema hab ich einige Fragen. Sind die Prüfungen noch Multiple Choice? Welche Reihenfolge die 7 Prüfungen haben ist ja egal. Welche ist wirklich sinnvoll? Ich wollte jetzt mit der 70-270 beginnen. Auf die hab ich mich zumindest schon vorbereitet. Danach weiß ich irgendwie nicht mit welcher ich weitermachen sollte. U.U. kann mir ja jemand aus der Praxis für die Praxis auf die Sprünge helfen. Mein Ziel ist es dieses Jahr noch 4 Prüfungen zu machen. Reicht da immer ca. 1 Monat Lernen aus? Ich habe die "grünen" Bücher und ein Borell Buch zur Vorbereitung. Aktive Umgebung unter VM sowieso. Zu meiner Person: Ich arbeite seit Jahren in einer Microsoft Umgebung, vorwiegend Server (MS und Citrix TS) Hab es aber bis heute nicht hinbekommen mich auf den Gebieten auch zu qualifizieren. Gruß Dash Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_anwaerter 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 boardsuche benutzen, diese Fragen kommen dauernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dash 10 Geschrieben 6. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Loele, das Forumgoogeln hat geholfen. Hab die 70-270 erfolgreich beendet. Grundstein ist also gelegt. Zur Seite standen mir das gruene Buch + das Borell + Praxis. Freu mich jetzt schon auf die 290. Hier werd ich den Sucher jetzt mal zu anwerfen. Gruß Dash Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.