checkms 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Jepp! Southern Man ist goldrichtig. Dachte nicht, dass das so schnell geht und das Cat sich an Neil Young erinnern kann... wow! :cool: I´m the biggest Fan of the Godfather of Grunge :D weg5st0 ist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 24. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 OK - dann mal eine Übersetzung ohne Babel, da dabei nur kompletter ****sinn entsteht. Das war der Titelsong meiner ersten CD! Also macht keine Fehler :D Wir sind *******, wenn wir gegen unsere Waffenbrüder Krieg führen EDIT: Die sternchen sind: i.d.i.o.t.e.n Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Dire Straits - Brothers in Arms ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 24. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Si, so hätte das wohl kaum funktioniert: wir sind die Dummköpfe, zum des Krieges auf unseren Brüdern in den Armen zu bilden Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 shice dachte ich auch, hatte dann die zeile nicht gefunden waaaaahhhaaa letzten zwei zeilen nicht mehr gelesen hab die noch auf schallplatte Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Mietz Mietz will auch mitspielen aber irgendwie kenn ich hier nichts ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 lölchen, das ist gute alte musik so richtig mit instrumenten ;):p Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 24. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Wau . Wau. Im moment warten wir auf das nächste Rätsel von checkms. Solange, vielleicht zur Vorbereitung, für alle die denken, Musik kommt aus der kleinen silbernen Scheibe: Musikinstrument - Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 ich sag ja nicht das die Musik schlecht ist ich sag nur ich kenn sie net ^^ Höre auch gute Musik mit Instrumenten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Im moment warten wir auf das nächste Rätsel von checkms. Ok, Ok... ich habs mir nicht leicht gemacht und erstmal überlegt, was denn so alles in meinem CD-Regal so steht ...wollte etwas ganz anderes, aber das war mir ´ne zu harte Wurst. Dafür... hier isses: "...Die Kinder sind nun erwachsen, es ist hell erleuchtet, aber es ist niemand zuhause" (sinnig übersetzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 erinnert mich irgendwie an weihnachten X-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hmmm, ja ich gebs zu ...ist nicht leicht. Deshalb hier noch eine Strophe: "Ich sehe dich kommen, mit diesem Blick in deinem Auge. Du wirkst wie ein König, aber das ist nicht deine Absicht." Das ist guter scherer Rock. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 deep purple nobodys home Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Na ich wusste doch, dass das jetzt was wird :D Du bist dran! P.S. Ist garnicht so einfach diese poetische Lyrik, sinnvoll ins Deutsche zu bringen. Hatte mich erst bei Jethro Tull versucht, aber es dann sein lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 alles klar ja hatte auch gerade schon nen par ideen aber das war echt schwer, das noch ordentlich wiederzugeben ich such mal was okay here we go Und ich dachte, was ich fühle ist einfach und ich dachte, dass ich niemandem gehör und jetzt wo ich gehe jetzt weiß ich, daß ich etwas falsch tat boah klingt das schlecht in deutsch X-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.