Tobi72 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 In der Tat... :D oder sollte ich mein englisches Lieblingswort gebrauchen? Indeed! Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Gut, dann jetzt was von der ersten CD, die ich mir vom Taschengeld abgespart habe: Dann kame die Minen, und dann kam das Erz. Dann gab es eine harte Zeit, dann gab es Krieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Dire Straits - Telegraph Road Then came the mines - then came the ore then there was the hard times then there was a war Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Ok, viel Erfolg: Sie sagten du bist dahingegangen. Und ich hoffe, du bist zu einem besseren Platz gegangen. Zeit wird es zeigen, Zeit wird es zeigen. Sie sagten du bist dahingegangen. Und ich weiß, du bist zu einem besseren Platz gegangen. Eines meiner Lieblingslieder... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Das kenne ich, das hab ich auch. War glaub ich nur als Bonustrack auf to the faithfully departed drauf, oder? Das ist Cordell von den Cranberries... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Stimmt... Ist auf der dritten CD The Faithful Departed drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Wer erzählt traurigere Geschichten? Tränen in gebrochenen Augen erzählen über die Sorgen suchen nach Heilung von den Warums. So, ist ne deutsche Band, die englisch singt wieder auf deutsch übersetzt. Stilistisch müsste das was für Cat sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 1. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Weiss ich, rage - fading hours Who tells sader stories? Tears in broken eyes telling 'bout the worries, search for cure from whys. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Rage - Fading Hours Mal wieder zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 1. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Rage - Fading Hours Mal wieder zu langsam Wenns stimmt darfst du - ich muss gleich weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Klar, stimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Ok, dann mach ich mal... Danke, weg5st0 Du und ich Wir waren gewohnt zusammen zu sein Jeden Tag zusammen immer Ich fühle wirklich Ich verliere meinen besten Freund Ich kann nicht glauben Das könnte das Ende sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 You and me we used to be together... Das geht auch ohne google, das müsste don't speak sein. Von No Doubt, Tragic Kingdom (hach da war ich noch jung:D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 jo, das war es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.