woiza 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Zuhause malt er Bilder von Berggipfeln mit ihm auf der Spitze, zitronengelbe Sonne, die Arme zum V erhoben und die Toten liegen in rotbrauen Tümpeln Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 wahnsinn, das hab ich sogar lockerflockig ohne google erkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Und? Wat isses? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Keiner? Ok, dann mach ich mal was, wenn das ok is....:cool: 'Vati kümmerte sich nicht um die Tatsache, dass Mutti sich nicht dafür interessierte...' Hehe, der könnte hart werden...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Es fehlt noch die Antwort zu woizas lied... wenn du die weißt, darfst du gerne weiter machen... ich glaube so sind die Regeln... woiza, gib uns mal einen Tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Ich hab das Gefühl, dass Velius nen Tipp gegeben hat... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Aber gut, doch nochn Tipp: Das Video ist an die diversen Schulmassaker in den USA angelehnt. Im Text gehts auch darum. Die Band bekam da ziemlich Ärger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 ....es geht immer noch um Woizas Vorschlag. Mein Post war blos ne Ergänzung...:p P.S.: Soll ich's verraten?:nene: :thumb2: :jau: :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 King Velius the Wicked ruled his world :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 King Velius the Wickedruled his world :D :D :D Off-Topic:....und wie!!:D :cool: :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Ich lös mal auf, will auch ma.... Pearl Jam - Jeremy (Man ruled das Album) So, jetzt komm ich 'In meinem Traum ertränkte ich meine Sorgen Aber meine Sorgen lernten Schwimmen Umkreisten mich, überschwemmten mich Spalten sich am Rand In wellen der Reue, wellen der Freude Ich reichte zu Demjenigen hinaus, den ich zu zerstören versuchte' ...frei übersetzt.:cool: Ma kucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Öh, ich will jetzt nicht google bemühen, weil das auf Dauer ja keinen Spaß macht. Wie wärs denn mit nem Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 U2 - Until The End of The World ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 U2 - Until The End of The World ? Boah ey!! Dachte dat geht länger... Ok, check, it's your turn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Okay... Ich hoffe, das wird a bissl schwerer, als meine letzten Rätsel ...oder auch wieder nicht :D "Irgendwo ist ein Loch in der Fensterscheibe. Denkst du, ich bin schuldig?" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.