woiza 10 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Eines der nervigeren Genesis Lieder (imho) Abacap Ich mag das wahrscheinlich nicht, weil Peter gabriel fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Ja, ja ist von 1981. Da war Genesis schon seit 7 Jahren ohne Peter Gabriel. P.S. War doch nicht so schwer zu finden :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Was heißt da finden? Auch wenn nicht alles Gold ist, sollte man doch alles von Genesis haben. Und Abacap ist z.B. ja auch auf Live at Wembley drauf. Mal überlegen: Was soll ich nun tun, sagte der Weise zum Narren ich habe mein ganzes Leben damit verbracht, die goldene Regel zu finden obwohl Jahrhunderte vergangen, ist die Erinnerung geblieben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
comping 10 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt, oder weswegen tut sich hier gar nix mehr? Gib doch bitte mal nen Tipp, ich komm da jedenfalls so nicht drauf... :wink2: Und was ist mit all den anderen? Rätselfieber erloschen? Viele Grüße allerseits, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hmh, ist ein irischer Sänger, aber in Argentinien geboren. Hat früher mal tolle Musik gemacht, aber seit Mitte der 80er nur noch Schmalz. Für den Schmalz ist er heute auch bekannt, deshalb sind die guten Sachen ein bisschen in Vergessenheit geraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Der Ire aus Argentinien hats hervorgebracht... Chris de Burgh Crusader Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 stimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Ich mache die Runde auf - wer zuerst ist - darf das rätsel stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 hä? das ist doch voll unfair ich brech mir auch immer einen ab, also gib gas ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Aber ich komme vermutlich erst Montag wieder her, dann ists ja voll ätzend, wenn keiner das Rätsel löst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 okay okay ich mach ma sie wissen was sie tun vergib ihnen ihre sünden sie wissen sie können nicht nehmen was du mir gabst so in der art ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 kleiner Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 BEE GEES | This Is Where I Came In? (Mist, war auch auf nen Meta angewiesen... aber die Suche war tricky - nimmt man can't anstelle von cannot klappt's ned....:mad: :rolleyes::D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 jupp hast recht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Mist, muss ch nu wieder ode was.....:p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.