*Cat* 19 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 rischtisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Ok, auf BeeGees wäre ich nie gekommen. Das ist jetzt gar nicht meine Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Okeley dokeley ---- Du hast mich ausgebrannt aber ich bin zurück vor deiner Tür Wie Jeanne d'Arc komme ich zurück für mehr (sorry, ****e übersetzung :o ) Ich schaue vorbei um deine kleine Welt auseinader zu reissen Und deine Seele zu zerbrechen. ---- Ok, der könnte etwas hart sein. Ich geb noch 'nen Tipp Das Album ist von 1995 ist ziemlich 'Müll' wenn ihr versteht was ich meine:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Ich traus mich ja fast nicht, aber hättest du nen tipp? Google will ich net... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hab meinen Post noch editiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Du hast die "I nearly died" wegelassen... :suspect: Das ist Vow von Garbage. :D Sehr geile Scheibe. came to cut you up I came to knock you down I came around to tear your little world apart I came to shut you up I came to suck you down I came around to tear your little world apart Tear your little world apart Tear your little world apart And break your soul apart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Niemand? Muss ich noch 'nen Tipp geben? Ach Gottchen, eine 'Sie' hängt am Micro und heisst zum Nachnamen wie'n Massenmörder.... EDIT: Gut ok, dat stimmt:confused: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Du hast die "I nearly died" wegelassen... :suspect: Hä? Die ersten beiden Zeilen stimmen exakt so, die letzten beiden stammen nicht aus der gleichen Passage, sind aber auch i.O.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Ja, und soweit ichs noch im Kopf habe kommt zwischen den Teilen so fünf oder sechsmal "I nearly died". Ich kann mich aber täuschen. Die sind / waren auch live großartig, fast zu perfekt. Gut, dann ich: Es ist besser nicht klug zu sein und diese Dinge mit dem Verstand zu erfassen Ich war im Garten Eden mit dir immer wieder allein in der Kirche Auch aus den 90ern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.