Das Urmel 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 :D Hatte mich erst bei Jethro Tull versucht Lokomotiv-Atem? :-p Naja, manch einer denkt dann auch an die Insel mit 2 Bergen und nem.... @Cat - mpf - harter Brocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 hmnööööö :rolleyes: :cool: man achte auf die wiederholungen ;) ich texte ja nicht so schlecht, wenn ich mir nichts bei denken würd :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 mh, sowas in der Art könnte von U2 sein... ;) aber war jetzt völlig ins blaue geraten. Aber,.... U2 und ne Metall-Mietze? ... Ist dann wohl eher falsch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 oha neee kein metal diesmal tipp: singt ne relativ unbekannte frau Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 tipp: singt ne relativ unbekannte frau Buuuh... harter Brocken :shock: Lisa Loeb - Stay ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 buuh erraten, also wo war das hart? Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Na für Google die richtigen Begriffe/Übersetzung zu finden! Na, dann lass ich mir was einfallen ...kann aber noch dauern :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 OK, dann ist mir doch noch schnell etwas eingefallen, nachdem ich noch einen Blick ins CD-Regal geworfen habe.... "Ich fühle mich betrunken, bin aber nüchtern. Ich bin jung und ich bin unterbezahlt. Ich bin müde, aber ich arbeite...." Habe ich schon live gesehen und gehört, als Forplay von Neil Young ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 hand in my pocket von alanis morisette Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Du bist wirklich gut! Aber war auch relativ einfach, oder? Da hätte wohl auch eine Zeile Text gelangt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
comping 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Ha, gefunden, HAND IN MY POCKET von Alanis Morisette... I feel drunk but I'm sober I'm young and I'm underpaid I'm tired but I'm working, yeah Das war mal wieder ein bisschen einfacher nach dem Ding von *cat*, an dem ich mich auch schon erfolglos versucht hatte... EDIT: Aber ich seh schon, viel zu langsam, da kann ich leider nicht mithalten, Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 okay dann probier das nächste here we go ...Leises Schreien, du bist allein Balancierst auf einer klinge, zwischen richtig oder falsch Verlier nicht den glauben, sitzt dort nicht stummschweigend. Zeig deine Stärke.... auch wieder meine kartegorie ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
comping 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Ok, here we are: Silent screaming, you're on your own Balancing on a blade between what's right and what is Wrong Don't loose your faith, don't sit there in silence Show your strength, let's hail the metal gods, bare your Heart Von Hammerfall der Song Hammerfall... Soso, das ist also deine Kategorie... Na in dem Metier bewege ich mich doch auch sehr gerne ;-) Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 yeah sehr geil feini feini feini dann mal weiter :) hatte sorge es würde durch zu freies übersetzen nicht zu erraten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
comping 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Puhh, der Onkel google ist ja echt allmächtig, da müssen schon die guten alten Sachen her, die nicht gleich jeder kennt... ;-) Mit dieser Musik habe ich zum Metal gefunden und dieses hier war mein Lieblingslied: Startet eine Kettenreaktion Versengt die neon-farbene Nacht Klaut all die Aktion ... Viel Spaß :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.