checkms 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Also... Judas Priest kenne ich auch noch aus meiner Schulzeit, doch "Leather Rebel", war dann doch schon einige Zeit später ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
comping 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Sehr schön, meine Güte, das ging ja auch noch ganz schön fix und dabei fand ich die Übersetzung schon etwas mühsamer... Naja, die Painkiller-Scheibe ist imho von 1990, ein zwei Jahre später habe ich damals von nem Kumpel ein tape bekommen mit Judas Priest und habe mich sofort in die Musik verliebt. Zwar kamen danach noch ganz böse - aber auch kurze - Abstecher in die damalige Rave- und Techno-Phase, aber das ging zum Glück dann schnell wieder vorbei und ich bin wieder zur "handgemachten Musik" zurückgekehrt... So, schönen Abend noch, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 die painkiller hab ich noch auf schallplatte *lach* man bin ich alt *sniff* Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 mmmmhhh:D ...hab mal wieder im Regal gewühlt... denke, dass das nicht so einfach wird: "Du erzählst dies, du erzählst das, versuchst mir zu sagen, wo es ist, Du sagst, du liebst mich, doch ich kann dich durchschauen. Lüge, Lüge, Lüge..." Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 das ist echt hart ich weiß nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Der Interpret hat einen Riesen-Knaller-Ohrwurm geschrieben und gesungen, der weithin jedem bekannt sein dürfte auch wenn man es nur sehr selten im Radio hört. Das gesuchte Stück ist aber nicht der Ohrwurm und eher unbekannt, obwohl auch auf seiner "Best of" zufinden. Den Ohrwurm hier zusuchen, wäre dann auch zu einfach gewesen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 sacht mir einfach gar nix, aber wer weiß vielleicht kommt ja wer und huscht mit reply vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Nächster Tipp: Das Stück wurde erstmals 1974 veröffentlicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Sorry, war schon 1973 :o EDIT/ Ein kleiner Fehler hatte sich zu später Stunde, in die Übersetzung eingeschlichen. Hier die berichtigte Version: "Du erzählst dies, du erzählst das, versuchst mir zu sagen, wo es ist, Du sagst, du liebst mich, doch ich kann dich durchschauen. Lügen, Lügen, Lügen..." P.S. Eventuell lässt sich damit mehr über Google anfangen. (Erscheinungsjahr und markante Wörter ;) ) Tschuldigung an alle, die mitraten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 ah! J.J. Cale - lies You told me this, you told me thatYou're tryin' to tell me, tell me where it's at You say you love me, I can see through that Lies, lies, lies Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 YES! P.S. Sorry nochmals für den Übersetzungsfehler! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 so guten morgen liebe sorgen, ich geb die runde mal frei, ich fahr heut zur ice und da käme wohl den ganzen tag nix mehr bb Zitieren Link zu diesem Kommentar
hainer0815 10 Geschrieben 26. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Dann möchte ich bitte dürfen... Darf ich? Büdde... Zitieren Link zu diesem Kommentar
hainer0815 10 Geschrieben 26. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Ich kann nicht aufstehen, ich kann nicht still stehen, ich weiß, du würdest es nicht mögen, wenn ich dir erzählen würde, wie ich mich fühle, ich wollte nur sagen, dass es nur gesunder Menschenverstand ist, aber die Worte versagen bei mir immer auf meine eigenen Kosten. Ich starre aus dem Fenster, möchte wissen, wo du bist. Diesmal ohne Babelfish, aber irgendwie klingt das inhaltlich leicht holprig, naja, vielleicht kommt ja doch jemand drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Na nun rück doch mal´n Tipp rüber ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.