hainer0815 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hm, ich würde es als "Electropop" der 80-er einstufen, aber mit Ohrwurmqualitäten, oder genauer: zwischen Synthie Pop und New Wave. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hainer0815 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 ...und hat auch im weitesten Sinne etwas mit Atomic Kitten zu tun! Na, jetzt aber! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 kenn ich nicht, ich bin nur atomikkitty ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Ah ja dann ist es OMD mit Locomotion. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Jetzt scheint Hainer geschockt zu sein. ;) Gut, dann mache ich jetzt das Nächste: Mit einem Sonnenmesser spalte ich den Himmel Und laufe mittendurch Um die Antwort auf jedes Warum zu suchen Wo ich das Ungesehene gesehen habe Ich habe die Farbe der Nacht gestohlen Um aus deiner Sicht zu kommen Ich bin der Visionär folge mir, wenn du es wagst... Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
hainer0815 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Ah ja dann ist es OMD mit Locomotion. Jetzt scheint Hainer geschockt zu sein. Japp, schockschwerenot, war mein Hinweis mit dem einen OMD-ler als Produzent der Atomic Kitten der Auf-die-Sprünge-Helfer? Zu Deinem fällt mir leider noch absolut gar nichts ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 With a solar knife I split the skyAnd walk right in between To search the answers to every "why?" Where I have seen the unseen I stole the colour of the night To get out of your sight I am the Visionaire Follow me if you dare... TIAMAT: "Visionaire" gelle?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 TIAMAT :shock: Was´n das? Kennst du die wirklich? Hab´ ich noch nie was von gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Ja, da hat der Herr MCClusky (schreibt der sich so??) doch die Finger im Spiel gehabt. Auf das Lied wäre ich nicht gekommen, da musste ich erst einige dutzend Lyricsseiten wälzen. ;) Ist halt nicht ganz meine Richtung. Und mein Lied ist auch aus ner anderen Richtung. Vielleicht ein kleiner Tipp. Ein einschlägig bekanntes Musikmagazin wollte sich mal mit dem Sänger in seinem Heimatland treffen (seehr kaltes Land). Der Interviewer wurde dann in den Wald geführt, um sich dort die Pilzzucht des Sängers anzusehen. Diese erklärt dan auch die Texte. Vielleicht noch ein Tipp: Das Album ist in Orangetönen gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Mist, während ich mir hier Tipps überlege, löst Cat das Ganze auf. :rolleyes: Kennst du das oder hat Google geholfen? ;) @checkms: Bildungslücke! Unbedingt mal in Wildhoney hineinhören (Tipps: The Visionaire ;) , Gaya, The Ar) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 google schmiss es zu Where I have seen the unseen raus sprich deine übersetzung war hilfreich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 okay here we go ich habe mein ganzes leben gewartet auf die sonne, um sie mir eigen zu machen rufe, rufe, flüster deinen namen und genau jetzt bist du auf meinem pfad falle, falle, wünsch dich mir nah aber irgendwie hast du dich entfernt wie eis in der sonne schon gegangen hm....in englisch klingt das so schön und gesungen erst ist übrigends ein absoluter songtip! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Negative - The Moment of our Love? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 hmnö, text ist auch vollkommen anders hm? tipp: kommt aus meiner sparte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Ja da bin ich doch wieder dabei :D Gotthard - On Life, One Soul "I' VE BEEN WAITING, ALL MY LIFE FOR THE SUN TO MAKE IT MINE CALLIN ' , CALLIN, WHISPERING YOUR NAME N' RIGHT NOW YOU'RE ON MY TRAIL FALLING, FALLING, WISHING YOU NEAR BUT SOMEHOW YOU SLIPPED AWAY LIKE ICE IN THE SUN ALREADY GONE" P.S. Gute Nacht euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.