*Cat* 19 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 ja aber logo :D gotthard ist echt genial, hatt ich bis ich meinen freund kennenlernte nie was von gehört :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Guter schwerer Rock aus der Schweiz :cool: Da mir heute die Zeit fehlt, etwas zu überlegen und ich euch auch nicht ewig warten lassen will, würde ich gerne das nächste "Rätsel" abgeben, an den der als erstes was einstellt :D Ich rate demnächst aber wieder mit :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 okay ich ich ich wo ich war, hatt ich flügel die nicht flogen wo ich war, hatt ich tränen, die ich nicht weinen konnte meine gefühle gefroren in einem eissee ich konnte sie nicht fühlen bis das eis zu brechen begann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Bruce Dickinson - Tears Of The Dragon Where I was, I had wings that couldn’t fly Where I was, I had tears I couldn’t cry My emotions, frozen in an iced lake I couldn’t feel them until the ice began to break Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 meine fresse seid ihr schnell aber klar doch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 ok... hier meiner: Öffne deinen Geist und lass mich eintreten. Ruhe deinen müden Kopf aus und lass dein Herz entscheiden. Es ist so einfach, wenn du die Regeln kennst. Es ist so einfach, alles was du tun musst ist dich zu verlieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 open up your mind and let me step insiderest your weary head and let your heart decide Queen it's so easy when you know the rules it's so easy all you have to do is fall in love Queen Play the game:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 jup :) sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 okay... ich weiß sie wartet nur vorrausahnend das ding welches du niemals niemals besitzen wirst nein nein nein aber während sie dort wartet .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 hähä, jetzt bin ich dran Try A Little Tenderness von Otis Redding, bzw. den Commitments. Stimmts? Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Oder Michael Bolton? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Iiiiih, Cat sag bitte, dass ich Recht habe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Oder Jimmy Durante... oder Frank Sinatra ...oder Percy Sledge ...oder... Try a Little Tenderness - Wikipedia, the free encyclopedia Da gibts doch viele Möglichkeiten ;) Aber woiza war zuerst :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 woizas hat recht :D und ich meinte commitments ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Wusste ich's doch :jau: Gut hier mein Lieblingslied: Nimm meine Zukunft, meine Vergangenheit, alles gut Aber das Jetzt gehört mir OK vielleicht noch ne Zeile: Hör auf zu fragen, hör auf zu fragen warum Meine Lyrics sind übrigens immer als Werbung für die CD zu verstehen. Musikalisch gehts in ne andere Richtung, als Tiamat. Edit: @cat: das heißt woiza :suspect: , das hat was mit dem Getränk zu tun... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.