kleberson 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hallo, ich betreibe einen Sharepoint Portal Server und bekomme eine Fehlermeldung wenn ich den virtuellen Server konfigurieren möchte: "Auf globale Konfigurationsdaten kann nicht zugegriffen werden" Habe auch schon die ganzen Tips von Microsoft ausprobiert, hat jedoch leider nichts geholfen. Außerdem erhalte ich Errors im EventViever: ID 202 vom SharepointPortal Administration Service... Ich bin total am verzweifeln =( Ich hoffe es kann mir jemand helfen, wäre suuper nett!!! Gruß basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hilft dir davon was: EventID.Net Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleberson 10 Geschrieben 22. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 leider nicht, hab ich auch schon nachgeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleberson 10 Geschrieben 23. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 hat sonst niemand ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.