foigas 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 bitte nicht lachen aber bis jetzt war immer meine einstellung man kann nicht alles wissen, man muss wissen wo man nachsehen kann; bei mcp prüfungen zum mcse sind keine hilfsmittel erlaubt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 nein, Du kannst keine Hilfsmittel benutzen.... nur den Windows Taschenrechner (auf dem PC an dem Du Deine Pruefung schreibst).... Du bekommst auch noch ein paar Folien und Folienstifte, damit Du z.B. ein paar Skizzen zeichnen kannst. Jedoch musst Du diese Folien nach der Pruefung wieder abgeben (damit keine wertvollen Informationen das Testcenter verlassen)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 vergiss aber ein taschentuch nicht. warum ??? wenn du die folie vollgeschrieben hasst, ist es schlecht diese mit der hand zu reinigen. für mich absolut beschissen diese folie. wobei anzumerken ist, ich kenne diese folie nur von prometric. bei vue hatt ich vor ca. 2monaten einen zettel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Auf Nachfrage/ Verlangen errhält man aber meist bei Designing-Prüfungen auc einen Block. Da komme ich nämlich mit einem so'nem Teil nicht weit. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenHellfire 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Folien??? Bei Prometric gibts Papier... Mit den Folien ist ja eine Sauerei. Selbst mit Taschentuch sehen die Finger 'super' aus. Sachen gibts... :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 ich denke mal es kommt darau fan wie es das testzentrum sieht eher enger oder nicht. ansonsten gibt es folie. übrigens stimmt eine reisen sauerei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.