PatrickKByte 12 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 nachdem ich es mal mit dfsutil /purgemupcache versuchte gab es seither keine Fehler mehr. Hallo, ich habe dasselbe Problem mit einigen Clients. Wo finde ich das Programm DFSUTIL? ich habe die RKTOOLS aufm Server (SBS2k3) installiert, aber das scheint es nicht dabei zu sein... Die Tuts auf der Microsoftseite waren mir auch etwas befremdlich... Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 27. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hallo Patrick, auf den Clients konnte ich das nicht beobachten. DFsutil ist mit bestandteil der supporttools wenn ich mich recht entsinne aber ich kann morgen mal nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 wie zahni bereits sagte: Admin am DC angemeldet -> Bildschrim gesperrt -> Admin wechselt Passwort -> userenvFehler 1058/ 1030 Der angemeldete Account versucht dann mit den alten Credentials auf die Policyfiles im Sysvol zuzugreifen -> Essig, solange er sich nicht neu anmeldet cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
PatrickKByte 12 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hallo Patrick, auf den Clients konnte ich das nicht beobachten. DFsutil ist mit bestandteil der supporttools wenn ich mich recht entsinne aber ich kann morgen mal nachschauen dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.