ZetH1024 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Servus Leudde, ich habe hier ein paar Cisco AP1131 AG und will diese Konfigurieren. Weiß einer wo es eine Anleitung für diese Teile gibt - Denn Cisco liefert so etwas irgendwie nicht mit - Habe 5 AP und keine Hat etwas dabei. Ich habe jetzt schonmal eine Statische IP beim AP. Auch eine SSID als unsicheres Netzwerk taucht schon auf auf meinem Notebook. Aber ich komme auf gedei und verderb nicht auf den AP - W-Lan Notebook sagt immer nur "Warten auf das Netzwerk" Wie gesagt eine Anleitung wäre nett. Habe bis jetzt nur mit dem Cisco Express Setup gearbeitet. Doch leider läuft danach allein gar nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
acidfinger 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hallo, dafür gibt es ein Cisco-Forum hier. Gucke mal hier: Cisco Aironet 1130 AG Series Install and Upgrade Guides - Cisco Systems Der erste Link ist schon ganz brauchbar. Anonsonsten per http drauf. Das WEB-Interface ist selbsterklärend. Gruss Acid Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZetH1024 10 Geschrieben 22. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 hmm - So selbst erklärend finde ich das gar net. Ich würde das nämlich gerne mit Radius und Zertifikat aus der Win-Dom machen und natürlich einer Ras-Richtlinie. Aber irgendwie finde ich das ganze nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
acidfinger 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hallo, ich kenne nur den 1230. Dort gibt es unter Security den Menüpunkt ServerManager. Dort kannst du eine Radiusauthentifizierung eintragen. Das funktioniert sogar über WEB. Ansonsten empfehle ich dir die Frage im Cisco-Forum neu zu posten. Dort sind die Spezies. Gruss Acid Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.