chronical_chaos 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hallo NG, vielleicht kann mir jemand von Euch bei nachfolgender Problemstellung weiterhelfen: Ich habe ein Austausch Netz-LW mit vorgegebener Ordnerstruktur eingerichtet. Die erste Ordnerebene ist festen Personenkreisen zugeordnet, z.B.: \\MyNetLW\OrdnerA \\MyNetLW\OrdnerB . . . \\MyNetLW\OrdnerN OrdnerA die Personen Maier, Huber, Müller OrdnerB die Personen Resi, Zenzi etc. Ich suche nun nach einer Möglichkeit o.g. Personen unter Berücksichtigung der Zuständigkeiten automatisch zu informieren, wenn neue Inhalte in die entsprechenden Ordner kopiert/eingefügt werden. Hat jemand eine Idee wie man dies umsetzen kann? Gibt es für diesen Zweck evtl. bereits fertige Programme? Hat jemand evtl. bereits ein Skript für eine ähnliche Aufgabenstellung gebastelt? Vielen Dank im voraus. chronical_chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.