HJHartmann 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hallo zusammen Habe auf einem SBS 2003 im AD einen neuen Benutzer eröffnet und dem ein Exchange Konto zugewiesen. Wenn ich nun den Client im Outlook einrichte, und den Postfachnamen prüfen will kommt die folgende Fehlermeldung: Der Name konnte nicht aufgelöst werden. Der Name befindet sich nicht in der Adressliste. Wenn ich übers webmail gehe sehe ich die mails. 1Tag später geht es dan auch im Qutlook. Woran liegt das? Besten Dank Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dundee 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hast Du mehrere Server die sich gegenseitig synchronisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 22. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Nein ist nur 1 sbs 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dundee 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Auch bei sbs ist die interne synchronisation als Standard auf 12 Std. gesetzt. Ausser wenn man sie manuell anstösst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 22. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 wie und wo im Exchange stosse ich die manuell an Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hi. Schau mal über die Boardsuche zum Thema "RUS" und "Offline Adressbuch" LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.