Dundee 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hallo zusammen Ich habe eine Benutzergruppe mit diversen externen e-Mail Adressen, welche die User selbst verwalten möchten. Ist mein Vorgehen nun richtig, wenn ich im auf dem Exchange ein neues Adressbuch nur für diese Gruppe eröffne? Oder gibt's einfachere Lösungen? Greetings Dundee Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hi. Dein Vorhaben funktioniert nicht, da Benutzer keine Änderungen in den Adresslisten durchführen können. Löse das doch einfach über einen öffentlichen Ordner - : www.SBSPraxis.de, Firmenweite Kontakte in einem öffentlichen Ordner verwalten. : LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.