Gast S6er Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Moin, ich sitze gerade an einem Problem, dass ich schlicht und ergreifend nicht verstehe... Bei XP wird im Moment so ziemlich jede Dialog- bzw. Messagebox von einem Standard-Piepton des Speakers begleitet und das nervt. Ich hätte grundsätzlich auch kein Problem damit, schlicht und ergreifend den Speaker abzustöpseln aber dadurch würde ich in diesem Fall auch den Überhitzungs, bzw. Lüfteralarm verlieren und den hätte ich dann doch ganz gerne... Jedenfalls habe ich versucht, das Problem dadurch zu lösen, dass ich das Gerät "Systemlautsprecher" deaktiviert habe und selbst nach einem Neustart piepte XP munter weiter (bei laut Gerätemanager korrekt deaktiviertem Gerät). Hat irgendwer von euch noch eine Idee, wie sich das Problem lösen lässt? So long, Der S6er P.S.: Nebenbei habe ich auch das Soundprofil auf "Keine Sounds" geändert, aber das hat auch nichts verändert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hubert N 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 HKCU\Control Panel\Sound Beep = NO Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Ich habe zu diesem Zweck immer den Beep-Treiber under'Nicht-PnP-Treiber' im Gerätemanager (Ausgeblendete Geräte anzeigen) deaktiviert. Das giilt dann aber für alle User an dem Rechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast S6er Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Moin, danke für eure Hilfe, ich werde (wenn ich das nächte mal an den betroffenen Rechnern sitze), den Beep-Treiber deaktivieren, denn ich wüsste niemanden, der die Beeps behalten wollte. So long, Der S6er Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.480 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 'net stop beep' sollte es auch tun Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.