Lord88 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Geschrieben 22. August 2006 Hallo, ich möchte gerne einen speziellen Ordner per NTBackup sichern, allerdings möchte ich nicht immer den Assistent dazu ausführen. Wie also kann man ein Desktop Icon erstellen das ich einfach anklicke und die Sicherung, für den Ordner auf eine externe HDD, läuft??? Vielen Dank. Gruß Lord Zitieren
GerhardG 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Geschrieben 22. August 2006 einfach per batch job, auch der wizard arbeitet im hintergrund mit den selben cmd befehlen. Microsoft Corporation tekkies.co.uk - NTBackup - Batch File Zitieren
Lord88 10 Geschrieben 22. August 2006 Autor Melden Geschrieben 22. August 2006 Ok Danke, habe mir nun eine Batch Datei mit XCopy Befehl gebastelt. Nun noch eine Frage: wie kann ich diese Batch Datei automatisch starten lassen wenn ich meinen PC runterfahre? Vielen Dank Zitieren
grizzly999 11 Geschrieben 22. August 2006 Melden Geschrieben 22. August 2006 Das würde über ein Shutdown Script in der lokalen Gruppenrichtlinie gehen. How to assign scripts in Windows 2000 grizzly999 Zitieren
Mokkujin 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Geschrieben 24. August 2006 Ich würde Dir aber die neue Version von Robocopy empfehlen ... Als Ersatz für XCopy es ist einfach komfortabler und für Sicherungen meiner Meinung nach besser. Ist im ResourceKit von W2K3 enthalten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.