Unleashed 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hi! Hat wer ne Ahnung ob mit der Release 2 des SBS 2003 jetzt mehrere DCs möglich sind - ich war bis jetzt der Meinung dass immer nur ein DC mit allen FSMO Rollen und Member Server möglich sind. Laut der Microsoft Homepage lassen sich aber bei der Release 2 beliebige Server dazu installieren ... Kann's mir zwar nicht vorstellen, weil Klein- und Mittelunternehmen dann ja nur mehr SBS nehmen würde, aber wer weiß ? Danke! lg Unleashed Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Mehrere DCs in einer SBS-Domäne ware schon ohne R2 möglich, allerdings nur EIN SBS. Siehe auch Boardsuche grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Unleashed 10 Geschrieben 23. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Danke für die Info - hätte gerade versucht die Boardsuche zu verwenden, egal was ich eingebe - es gibt nie Suchergebnisse lg Unleased Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hi. z.B. einer davon - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/win-2k3-sbs-server-2k-server-domaene-78125.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 [OT on] Ich glaube das Problem mit der mangelhaften Boardsuche sollte nochmal dikutiert werden. Es werden nur Suchbegriffe einbezogen, die mehr als 3 Buchstaben haben. Das ist echt ungeschickt bei der Suche nach Begriffen wie: CAL, SBS, etc. [OT off] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.