marcel-stein 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hallo! Ich habe win xp pro und nach dem starten sieht man doch die lokalen benutzer die sich anmelden können. dazu wird immer die anzahl der ungelesenen mails angezeigt. das komische ist nur das unter outlook 2003 keine ungelesenen vorhanden sind! hat jemand da eine idee wie das zu stande kommt und wi eman abhilfe schaft? gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hi. Posteingang -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> und hier gewünschten Radio Button (ungelesen Mails oder Gesamt Anzahl Mails) aktivieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Ich glaube, er meint die Information zu den ungelesenen Mails auf der Willkommensseite. Das Problem ist mir auch schon bekannt. Allerdings gibt's dafür mehr oder weniger keine Lösung, deswegen schalten viele diese Anzeige ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Falls Du die Anzeige im Logon-Screen meinst: Dies kommt normalerweise dann vor, wenn man Nachrichten endgültig gelöscht hat, ohne sie als gelesen zu markieren. Häufig im Zusammenhang mit Spam-Filtern (Outlook 2K3 hat ja einen...). Anleitung zum Deaktivieren bringt die Boardsuche: http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/windows-xp-anzeige-ungelesener-e-mails-deaktivieren-75273.html?highlight=unread#post450656 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hi. Alles klar, daran habe ich gar nicht gedacht, da alle meine betreuten PC's in Domänen hängen ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 So sollte es auch sein, mit Domäne, aber wer hat die schon zu Hause... Mir ist das auch schon mal gewaltig auf den Keks gegangen, da ich Spam eigentlich sofort lösche (Outlook-Spamfilter und eigenes Regelwerk). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.