click76 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne eine Anwendung(exe, bat) unter WinNT 4 automatisch starten lassen -> um eine bestimmte uhrzeit.. Der Task Scheduler ist gestartet und mit at befehl habe ich auch versucht..(z.B. at 13:05 "calc") Es startet aber nicht ;((( was mache ich falsch..?was gibts für andere möglichkeiten? Vielen Dank! chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Helmut54 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Also den Pfad und den kompletten Namen und Pfad des *.batch oder der Exe brauchts schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar
click76 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 ..habe schon ausprobiert ..mit kompl. pfad usw.. es tut sich aber gar nichts;( wenn ich wieder die at's anschauen will springen sie weiter auf "Morgen" bla bla..keine fehler meldung, nichts...;(( Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris4you 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 also ich habs mittlerweile mit dem at-befehl aufgegeben ich nehme die Freeware "WinSheduler" http://www.splinterware.com/ mfg chris4you Zitieren Link zu diesem Kommentar
click76 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 finde das Programm super! chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.