msdtp 13 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Hallo, Ich habe MS Office 2000 auf einem Terminalserver laufen. Ich hatte Probleme mit Excel, es wollte nach jedem Stat die Eula neu bestätigt haben. Das problem habe ich behoben. Nun das nächste: Wenn ich unter ?--info nachschaue, habe ich bei allen Usern keine produktID mehr. Nun dies ist aber gewünscht, weil die sorge herscht, es könnten Lizenzrecht verletzt werden. Laufen tut alles. wie bekomme ich die ID dort hinein. Reparatur von Office, Nachinstl. von komponennten usw. habe ich schon probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Die angezeigte Product ID hat nichts mit der Lizenzierung zu tun. Wenn das so wäre, wäre ja jede Raubkopie korrekt lizenziert, da du bei der Installation eine ID angeben musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Ja OK aber richtig kann das aber auch nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Original geschrieben von msdtp Ja OK aber richtig kann das aber auch nicht sein Was genau meinst du damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Das natürlich das Produkt lizensiert ist. Aber es wird nicht angezeigt. Wenn jetzt aber bei MS eine Supportanfrage erfolgt, dann habe ich keine Produkt ID und schon bekomme ich keinen Support. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Wie habt ihr denn eure Lizenzen gekauft und warum steht in der Installation keine, oder die falsche Nummer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Es ist ein techn. Problem. Nachdem ich ein Probelm s.o. gelöst hatte tauchte das Neue auf. Nämlich erst dann wurde der Kay nicht mehr angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Wie habt ihr denn eure Lizenzen gekauft und warum steht in der Installation keine, oder die falsche Nummer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Wir habe eine Select Lizenzvertrag. Das in der Installation keine Nummer steht, ist genau main Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von msdtp Wir habe eine Select Lizenzvertrag. Das in der Installation keine Nummer steht, ist genau main Problem. Wie bereits gesagt ist das Lizenzrechtlich kein Problem. Wenn dich der Microsoft Support nach deiner Lizenznummer fragt gibst du die aus dem Vertrag an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.