CoolAce 17 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hy mein Problem ist folgendes soll auf einem PC mit Intel® 82945G Express Chipset W2K3 installieren ,nun find ich aber bei Intel keine passende W2K3 Treiber was tun sprach Zeus ? Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Verstehe ich nicht. Ich finde alles: Download Search Results Was fehlt denn ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 23. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hy, danke für die passenden Link, mir fehlen die GraKa Treiber und mit dem Downgeloadeden File waren die auch ned dabei. Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Die Frage kann ich Dir auch nicht beantworten. Ich mache um die Onboard-Grafik von Intel (Shared Memory) immer einen großen Bogen nach negativen Erfahrungen in der Vergangenheit). Probiere den Treiber Intel® 82945G Express Chipset Graphics Driver [WIN2K_XP1420.ZIP] doch einfach mal aus. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hi, XP Treiber gehen i.d.R. zur Not. Sind zwar nicht optimal aber bevor man ohne Treiber dasteht ... ggf. muss man bisschen tricksen weil einige Treibersetups eine Betriebssystemerkennung drin haben - bestes Beispiel ist AVM mit den Fritzcard Treibern Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hallo, AVM Treiber sind aber ein anderes Thema besonders bei der PCI 2.0. Versuche ruhig die XP Treiber, sollten ohne Prob laufen, auch auf W2k3. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 23. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hy, vielen dank für die schnellen zahlreichen antworten. Hab die Treiber von dem Link von zahni genommen und zumindestens scheinen sie zu funktionieren. @zahni (Ich mache um die Onboard-Grafik von Intel (Shared Memory) immer einen großen Bogen ) versteh jetzt auch warum Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.