frapos 11 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hi Also jetzt wieder die richtige Erklärung finden is schon wieder sowas von aufregend. Wenn ich auf meinem Desktop kein hintergrund Bild habe ist er ja zB. Blau. Mach ich jetzt aber nen Bild (sagen wir mal was dunkel rotes) bleibt die schrift bei mir blau unterlegt. Ich werd noch bekloppt. Hab noch Brinkopacks installiert, was bei mir zuhause aber kein Problem darstellt. Wo is der fehler? Irgendwie ist hier schon wieder zuviel Wald um die Bäume zu sehn :shock: danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.613 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hi. In der Systemsteuerung unter Systemleistung ist die Option für transparente Symbolunterschriften aktiviert? Auch schon ein anderes Desktop-Design probiert? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 23. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hi Also daran liegts nicht, werd nochmal das vistapack löschen und dann schaun. Vielleicht hängt da ja was. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hi, bevor du irgend etwas löscht, versuch mal folgendes, mit der rechten Maustaste auf dem Desktop, Symbole anordnen nach-> und jetzt nimmst du das Häckchen bei Webelemente auf dem Desktop Fixieren raus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 23. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Das wars leider auch nicht. Mit der Leistung der Graka kann das aber nix zu tun haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.