kungbeili 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hallo! Vielleicht kann mir hier jem. weiterhelfen. Folgendes Problem: Haben einen Windows 2003 Terminalserver und darauf das Office 2003 für die daranhängenden Clients installiert. Office wurde richtig installiert! Das Problem liegt an Access 2003 es kommt manchmal vor das sich beim Aufbau von Formularen sprich Assistenten zB. für den Import von Daten oder auch der Formularerstellungsassistent dann einfach nach belieben auf Englisch dargestellt wird. und sich dort auch nichts mehr machen lässt. Hat jem. das Problem oder eine Problemlösung dafür? Wäre dankbar, da ich schon alles versucht habe. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Tritt das Problem auch lokal ohne TS Session auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hi, ich kenne Import und andere Probleme nicht mehr seit das Fix hier installiert ist: Description of the Access 2003 hotfix package: March 17, 2004 Das ist aber schon recht alt (2004). Bist du was das angeht aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kungbeili 10 Geschrieben 23. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Lokal tritt das Problem nicht auf bei meinen Tests - es tritt auch nicht immer auf dieses Problem. Hotfixes und Service Packs bin ich am letzen Stand. Deswegen auch die Verwunderung über solch ein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kungbeili 10 Geschrieben 28. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Folgende Zusatzinfo: Es erscheint beim Import Assistent dann ein Fenster auf Englisch in der Titelleiste steht folgendes: mx_FrmMain : Formular und die Schaltflächen sind auf Englisch..... Sehr merkwürdiges Verhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.