dani1983 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hallo zusammen, ich habe den halben vormittag damit verbracht ein Tool zu suchen mit dem ich die MFT auslesen kann. Grund hierfür ist ich habe öfters fehlende Indizes und würde gern wissen was diese Indizes indizieren und zu welcher Datei sie gehören. Chkdsk gibt da ja leider keine Auskunft darüber und die Fehler kommen dummerweise immer wieder. Wenn mir also jmd ein Tool sagen könnte (egal ob Freeware oder Kostenpflichtig) womit ich die NTFS Struktur auslesen kann wäre ich sehr erfreut darüber :-) Gruß D.R. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dani1983 10 Geschrieben 28. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hat niemand so ein Programm um die MFT und die NTFS Struktur gründlich zu überprüfen? Es kann doch nicht nur chkdsk geben... das will und kann ich nicht glauben ;-) Also falls jmd so etwas hat dann bitte ich euch es mir kurz zu sagen - Google o.ä. gibt in der Hinsicht leider nichts her... Gruß D.R. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.