slowjoe 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hey Gemeinde, sagt gibt es für Windows ein Tool, das ähnlich wie unter Linuxsystemen oder wie beim MAC anzeigen wo/ wie sich die Dateien Größenmäßig verteilen. BSP: Ich hab 4 TB Plattenplatz, wovon 85% belegt sind. Nun würde ich mir gerne anschauen, nach Größe sortiert, zum einen einfach alle Dateien und dann die einzelnen Verzeichnisse, auch nach Größe sortiert. Irtgendwer ne Idee mfg slow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hi, dafür gibts u.a. Treesize professional und WinDirStat. Treesize professional: TreeSize Professional - FAZ.NET WinDirStat: WinDirStat - FAZ.NET Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
slowjoe 10 Geschrieben 23. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 thx für die schnelle antwort lg slowjoe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.