Eyeswide 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Ich bin mir fast sicher im falschen Forum zu sein. Aber eigentlich wird einem hier immer geholfen. Also ich will in Novell den Kontext wechseln um eine Userliste zu bekommen. Wenn ich CX dafür nutze passiert dafür nutze passiert es so, das cx den Kontext in den ich wechseln will vor meinen Kontext hängt. Das klapt natürlich nicht. Weil dann ja fast alles doppelt. Vorhanden ist. Kann jemand helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hast du einen Punkt vor den Context gesetzt ? Also: cx .context.woimmer.de thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 29. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Sorry für die späte Antwort. Aber du hast den "punkt" gefunden, der mein Problem verursacht hat. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.