Lapaloma 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hallo zusammen, Ich möchte mich per Remote Desktop auf einen userer Server im Ausland einloggen. Ich bekomme auch den Login Screen, nur ist dieser beschädigt. Ich kann nur den oberen Teil des Fensters erkennen, aber alles was den username, password oder „log on to“ betrifft, verschwindet im schwarzen Hintergrund. Auf dem Server läuft ein RSA Server, welcher den login screen verändert hat (Werbung fürs Produkt usw). Ich kann mich nur „blind“ einloggen, so dass ich nicht erkenne was ich schreibe. Wenn ich eingellogt bin und über den „Windows Security“ den „lock Computer“ button presse, wird der login screen normal angezeigt. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 hilft vielleicht der neustart des terminalserver-dienstes? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.