Jump to content

Software Distribution Service 2.0


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Liebe Forengemeinde,

 

gleich vorab, das Board hatte mir empfohlen einen neuen Thread mit Hinweis auf den alten zu erstellen, da das Thema über 105 Tage alt ist.

 

http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/software-distribution-service-2-0-a-88257.html#post542496

 

 

ich habe durch dieses Update seit heute das Problem, dass ich nur in den abgesicherten Modus komme.

 

Ich habe versucht, eine Systemwiederherstellung durchzuführen, doch sagt mir Windows irgendetwas von wegen "nicht auf Datenträger vorhanden". Es war ein längerer Text. Auf Wunsch kann ich den genauen Wortlaut noch posten, würde kurz dauern...

 

In einem anderen Forum konnte mir nicht gänzlich geholfen werden. Die Möglichkeit, das Patch über die Systemsteuerung zu entfernen konnte ich nicht ausprobieren, da "Systrem Distribution Service 2.0" nicht zu finden war.... Oder läuft es unter einem anderen Namen?!

 

Die 2. Möglichkeit die mir genannt wurde war: Ich könne probieren, das bereinigte Update manuell von Microsoft herunterzuladen.

Da war meine Frage (welche mir nicht beantwortet werden konnte), wie ich herausfinde, welches das bereinigte Update war.

 

Was kann ich tun? Wie bringe ich die Systemwiederherstellung zusammen? Dabei muss ich zugeben, dass ich computertechnisch nicht gerade gebildet bin, also wenn es geht, erbitte ich eine Antwort möglichst ohne fachspezifische Begriffe/Erklärungen.

 

Vielen Dank für jegliche Hilfe im Voraus!

 

zweigelt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...