ditro 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hallo zusammen, ich hab nen Problem mit einem User von uns. Umgebung: Exchange 2003 mit Outlook 2003. Der User beklagt folgendes. Wenn er auf seinen Kalender geht poppt folgende Meldung auf: Beim lesen ihrer Erinnerungen ist ein Problem aufgetreten. Einige Erinnerungen werden möglicherweise nicht angezeigt. Outlook kann die Serieninformationen für diesen Termin nicht finden. Was kann ich dagegen tun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hi, die switches von Outlook wirken meist: Outlook Calendar and Task reminders do not appear as expected in Outlook 2002 and Outlook 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 24. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Leider nicht in dem Falle ;-( sonst jemand ne Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 25. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hab das Problem gefunden, da war noch ein Termin drin, der als fehlerhaft eingestuft wurde, nachdem ich ihn gelöscht hatte und die Cleanreminders option erneut ausgeführt hatte, läuft alles wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.