pentanon 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Endlich geschafft! Ab heute darf ich mich offiziell MCSA 2003 nennen, ein tolles Gefühl! Hab gerade die 70-227 mit 886 Punkten bestanden, war gar nicht mal so einfach finde ich. So jetz wird gefeiert, auf zum Griechen :D Und nach meiner wohlverdienten Pause werd ich mich auf den Weg zum MCSE machen... Viel Glück allen die noch Prüfungen vor sich haben! pentanon Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeCKS_oNe 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Herzlich Glückwunsch, und viel Erfolg auf dem Weg zum MCSE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartino 11 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Herzlichen Glückwunsch :) Mein Neid ist Dir gewiß :D Ich habe noch die schlimme 291er vor mir und Exchange. Dann darf ich auch zum Griechen. Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertCraven 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Herzlichen Glückwunsch. würde gerne mit Dir tauschen. Bin gerade in den letzten Zügen für die 299er Prüfung. Werd diese vermutlich nächste Woche angehen. Grüße und weiterhin viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pentdragon 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 glückwunsch weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCSA 2003. Alles Gute auf deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.