arrie 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Moin Moin Ich habe einen W2k3 laufen und wollte eine 2te Platte einbauen. Die Platte ist auf Slave gejumpert. Wird im Bio auch erkannt. Weiterhin steht Sie in der Computerverwaltung aber unter Arbeitsplatz bzw. Explorer steht nichts. Die erste Platte ist eine 80 GB Maxtor mit 3 Partitionen und die 2te ist eine Maxtor mit 30 GB und ebenfalls 3 Partitionen. Weiterhin ist ein Cd Laufwerk und ein Brenner eingebaut. Das Board ist ein K7S5A. Wei kann mir helfen? Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
einmalok 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hallo Arrie, Als was steht die platte denn in der Computerverwaltung? Als Online?! Sind die Partionen formatiert und sind keine LW-Buchstaben doppelt zugewiesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 23. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Guter Tip. Die 2te Platte hat auch W2k drauf. Das mit den Laufwerksbuchstaben könnte ein Fehler sein. Ob Sie auf online steht kann ich jetzt nicht sagen. Habe die Kiste gerade aus. Kann nicht mehr nach 14h. Will den Server neu machen und die daten von der 2ten ziehen. Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
einmalok 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hallo Arrie, kann ich verstehen hatte auch einen langen Tag hinter mir. Viel Erfolg bei der Fehlerbehebung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullet 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hallo, wenn du in der Datenträgerverwaltung mit der rechten Maustatste auf die Festplatte klickst und du im Kontextmenü "signieren", oder sowas auswählen kannst ist die Festplatte noch nicht signiert. Du kannst erst auf die Festplatte zugreifen, wenn das geschehen ist. Das Problem hatte ich auch irgendwann mal. Gruß Bullet Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 24. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Danke für die Hilfe. Es waren keine Laufwerksbuchstaben zugewiesen. Funzt jetzt. Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.