schusterharry 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 abend, so-um mich mal von den grünen abzulenken hab ich mir mal den WSUS installiert und spiel grad damit rum..hat jemand ein paar gute (selbst geprüfte) Links für mich (auf deutsch) wos ne gute Beschreibung (allgemein und auch zu div Optionen) gibt wär echt nett, hab den WSUS nunmal anhand vom Wintotal Artikel eingerichtet aber da stellen sich doch ein paar Fragen und ausserdem gibts do jo ne Menge Optionen die nicht behandelt wurden danke mfg schusterharry Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Ich finde die WSUS.DE nicht schlecht. Gruss, TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 ich finde WSUS-Praxis auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 23. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 super danke...damit hab ich schon genug Stoff um mich einzulesen-danke nochmal mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.