thommyftl 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hallo , wenn ich mich mit windows auf eine Samba Freigabe verbinde, werde ich nach Benutzernamen und Passwort gefragt... soweit alles ok Nun bietet XP die Möglichkeit das Passwort zu speichern.. soweit auch ganz nett, aber wie lösche ich es wieder ohne das ganze Profil zu löschen? Ich möchte mich zukünftig mit einem anderen Benutzer auf besagte Feigabe verbinden.. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hallo und willkommen im Board :) Habe keinen Samba und daher keine Connection dorthin, aber schau mal unter Systemsteuerung/Benutzerkonten -> Benutzer auswählen -> Erweitert -> Kennwörter verwalten, ob dort die Serververbindung mit Name und Kennwort eingetragen ist. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
thommyftl 10 Geschrieben 23. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Danke für das Willkommen heissen an Board.. Wenn ich Systemsteuerung --> Benutzer --> aufrufe bekomme ich eine nettes verspieltes Fenster wo ich Kennwort ändern kann und solche Sachen aber leider kein "Erweitet" Achso hab vielleicht vergessen OS ist XP Prof. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Ah, nicht in einer Domäne, hättest man gleich gesagt :D Dann schau doch dort am Konto einfach mal unter "Eigene Netzkennwörter verwalten" grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
thommyftl 10 Geschrieben 23. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Wow DANKE :eek: ich glaube das ist es.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.