ReneKr 15 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hallo, Ich habe Win XP SP 2 und IE 6 SP2. Problem: Wenn ich mich als in Foren einlogge kan nes sein er nimmt mein Login nicht an oder ich muss mich nach einem Seitenwechsel erneut einloggen ! Wie auch hier im Forum. Jemand ne idee was das sein könnte? Cokkies+ Cache is schon leer. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Welchen Onlineprovider hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullet 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hallo, dein Problem hört sich sehr nach cookies an. Wenn du den Internet Explorer benutzt versuch mal über Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Sites, die Domain von dem Forum einzutragen und zuzulassen, dann sollte es eigentlich funktionieren. Wenn ein Cookie nicht angenommen worden ist, sieht man das im Internet Explorer auch unten in der Statusleiste, dort ist dann ein Auge mit einem roten, runden Schild davor. Gruß Bullet Zitieren Link zu diesem Kommentar
ReneKr 15 Geschrieben 24. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hi, also Provider mal 1&1 und dann Standleitung im Betrieb. Cookies sind oder werden angenommen,hab es als Abfrage eingestellt. Und auch mal immer Allowed. Selbes Phänomen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.