Oli1302 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hallo, wir haben hier folgendes Phänomen. Wenn man in AD (sind 2003 Maschinen) eine OU verschieben will per drag and drop passiert dies ohne irgend eine Meldung. Auf einem anderen Server wird vorher erst nachgefragt, und dort kann man auch das Häckchen setzen: Dont show this warning while this snap-in is open. Schätze mal daß´irgend jemand dort das häckchen gesetzt hat, und deswegen die meldung nicht auftaucht. Gibt es eine möglichkeit irgend wo vielleicht in der Reg. diese Warnmeldung wieder zu aktivieren!!??? Gruß... Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hallo, vielleicht solltest Du mal die Lokale Richtlinie analysieren, ich schätze das dort etwas deaktiviert wurde. MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
deadcandance 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 wenn ich mich richtig erinnere, gibt es bei der warnmeldung ein häckchen, mit dem man diese meldung zukünftig deaktivieren kann. "diese meldung zukünftig nicht mehr anzeigen" oder so ähnlich. vielleicht ist dieses "häckchen" unabhängig vom jeweiligen DC. gruss dcd Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hat der Server, auf dem das gemacht wird , Service Pack 1 installiert (erst seit SP1 wird die Meldung angezeigt) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oli1302 10 Geschrieben 30. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hat der Server, auf dem das gemacht wird , Service Pack 1 installiert (seit SP1 wird die Meldung angezeigt) ? Komischerweise, hat dieser Server kein SP1. Werde es morgen gleich mal ausprobieren. Schätze auch daß es daran liegt, bei anderen mit SP1 wird diese Meldung angezeigt.. Vielen dank schon mla... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Der, der die Warnung nicht anzeigt, hat kein SP1 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.