snarl 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hallo, endlich habe ich die 70-294 geschafft. Nach dem 5. Anlauf und jede Menge gedult habe ich die Prüfung nun mit knappen 706 Punkten geschafft. Simulationen waren in meiner Prüfung noch keine Vorhanden. Jetzt geht es an die 70-291:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Alles Gute auf deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ek_29 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Oha und herzlichen Glückwunsch !! Ich stehe vor der 294, nächste Woche, aber wenn ich dann lese 5 mal!? Puh! Ist die denn so schwer? Was kam denn alles drin vor? EK_29 MCSA 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
steven20 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 HI 294 ist schon zu schaffen wenn man mit den grünen Büchlein gelernt hat. Aber bei mir wars auch recht knapp mit 708. Aber ich hatte am schluss auch probs mit der Zeit. Was jetz genau drinen war weiß ichauch nicht mehr. Standorte, Planen von OU Strukturen and so on. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snarl 10 Geschrieben 24. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Bei mir kamen 40 % Fragen zu GPO's. Ein paar Fragen zum SUS. Ansonsten allg. Verwalten von Active Directory. Ansich ist die Prüfung auf jeden Fall zu schaffen. Ich habe mit den MS Büchern vom Kurs gelernt. Mein Problem war, da sich die Fragen oft wiederholten in der Prüfung, kam es zu schusseligkeit Fehler und das ich die Fragen zu schnell überflogen hatte. Mein Tipp: Genau durchlesen was gewollt ist... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fkorner 10 Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Weiss jemanden wo mann deutsch Testfragen zu 70-294 Prüfung bekommt. Danke fko Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaos-computix 10 Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Herzlichen Glückwunsch, ich bin ebenfalls an der Vorbereitung für die Prüfung die ich noch diese Woche machen möchte. Lerne mit dem Microsoft Buch und hoffe damit zu bestehen. Gibt es in der deutschen Prüfung keine Simu's ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
strikernet 10 Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 dann mal herzlichen glueckwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.